Justine A. Boguslawski kennen die Besucherinnen und Besucher des Familienzentrums schon länger. Nun ist die Familienhebamme mit einem neuen Angebot präsent: Frag die Familienhebamme. Sie berät dabei zu allen Fragen der kindlichen Entwicklung, Förderung und Begleitung.

Frag die FamilienhebammeDas Beratungsangebot „Frag die Familienhebamme“ findet bei uns an jedem dritten Donnerstag im Monat von 11.30 bis 13.30 Uhr statt. Mit Anmeldung kann sich jeder und und jede an Justine A. Boguslawski mit allen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt wenden. Termine können unter (030) 49 90 23 35 vereinbart werden.

Es handelt sich um ein Kooperationsangebot mit dem Familienzentrum Zukunftshaus Wedding und dem Familienzentrum Wattstraße. Auch dort findet das Angebot einmal im Monat statt. An jedem vierten Donnerstag im Monat gibt es außerdem eine Telefonsprechstunde. Die Anmeldung dafür erfolgt unter anderem über das Familienzentrum.

Termine: sonnerstag nach Vereinbarung, Beratung auch telefonisch möglich

Ort: Familienzentrum Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12

Kursleiterin: Justine A. Boguslawski

Anmeldung und Information: Anmeldung für Präsenzberatung und Telefonsprechstunde telefonisch unter (030) 49 90 23 35 oder per E-mail (familienzentrum@fabrik-osloer-strasse.de).