Bei uns im Familienzentrum gibt es an allen Wochentagen interessante Veranstaltungen für Familien mit Kindern. ein Mal im Monat laden wir zudem samstags ein. Wir möchten auch weiterhin viele Angebote für unsere Besucher anbieten. Um etwas für die Nutzung des Materials und der Räume des Trägers beisteuern zu können, haben wir nun jedoch eine Bitte.

Wir bitten auch für alle kostenfreien Angebote eine Spende von ein bis drei Euro (je nach eigenen Möglichkeiten) pro einmaliger Nutzung eines Angebotes. Die Spende kann gern in ein Spendenglas, in unsere Spendenbox im Treffpunkt NachbarschaftsEtage (grüne Box) oder in den grünen Briefkasten des FamilienZentrums vor dem Büro in der  ersten Etagegeworfen werfen. Wir wollen ein Ort für alle Familien sein und bleiben – unabhängig von der Größe des Geldbeutels! Wenn alle einen kleinen Betrag dazutun, dann könnte das gelingen. Vielen Dank!