Angebote im FamilienZentrumAn jedem Tag in der Woche gibt es Angebote im FamilienZentrum. Die Woche bei uns beginnt am Montag mit unserer angeleiteten Eltern-Baby-Gruppe „Von Anfang an“. Danach gibt es an jedem Tag ein oder mehrere regelmäßige Angebote wie musikalische Früherziehung, SchreiBaby-Ambulanz, Kleiner Tobenachmittag, Bunter Familiennachmittag oder Babymassage. Auf unserem Übersichtsplan sind die regelmäßigen Angebote nach Wochentage sortiert aufgelistet.

Darüber hinaus gibt es weitere Angebote am Wochenende, zum Beispiel das Kindertheater, das wir zusammen mit der NachbarschaftsEtage anbieten. Ein Mal im Monat am Samstag laden wir auch zum Familienfrühstück ein. Auch in den Schulferien haben wir oft besondere Angebote parat. Aber auch außerhalb der Ferien ist die Woche im FamilienZentrum bunt und vielfältig: Wir laden zum Kindertanz und zur Hausaufgabenhilfe, zur Rückbildungsgymnastik und zur Rechtsberatung ein. Was wann und wo stattfindet, ist auf unserem Wochenplan zu sehen.