ElternRaum Vortrag über DepressionenDer ElternRaum lädt am Mittwoch, den 27. Januar im Rahmen der wöchentlichen Frühstücksrunde zu einer besonderen Infoveranstaltung ein. Von 9.15 bis 11.15 Uhr geht es dieses Mal um das Thema Depression. Dies ist die erste von zwei Veranstaltungen. Diese Fragen werden beim ElternRaum-Vortrag besprochen: Habe ich wirklich eine Depression? Was hilft mit? Geplant sind ein Vortrag und Übungen. Die Veranstaltung ist nur für Frauen.

Der zweite Teil der Reihe findet am Mittwoch, den 24. Februar statt. Auch dann gibt es einen Vortrag über Depressionen. Dabei wird es um den Umgang mit Medikamenten zur Behandlung gehen. Auch diese Veranstaltung ist nur für Frauen.

Ort: Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12, Café der NachbarschaftsEtage, Aufgang B, 1. Etage

Mehr über ElternRaum.

Weitere Informationen zum ElternRaum gibt es auch auf den Internetseiten der NachbarschaftsEtage: NachbarschaftsEtage/ElternRaum