Gartengeräte, die beim Vater-Kind-Samstag benutzt werdenDas Angebot wurde wegen mangelnder Beteiligung ausgesetzt und findet derzeit nicht statt.

Wir laden Väter und Großväter mit ihren Kindern oder Enkeln zum Vater-Kind-Samstag ein. Gemeinsam wollen wir Ausflüge machen, Spaß haben und zusammen spielen. Wir bieten eine Gelegenheit, damit Väter auch mal unter sich sein können und mit ihren Kindern Zeit verbringen können. Wir möchten für diese gemeinsame Zeit Anregungen geben. So wollen wir zum Beispiel gemeinsam ein Hochbeet bauen, in dem wir dann zusammen gärtnern. Das Angebot richtet sich an Väter und Großväter mit Kindern von 1 bis 8 Jahre.

Geleitet wird der Vater-Kind-Samstag von Steve Günther. Jeder kann ohne Anmeldung vorbeikommen.

Tag und Uhrzeit: ein Mal im Monat Samstag, 13.30 bis 16.30 Uhr

Nächste Termine:

22. April, 20. Mai, 17. Juni, 15. Juli, 16. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember

Treffpunkt: Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12, 1. Hinterhof