gutes neues Jahr 2017Neues Jahr: Alle Angebote des FamilienZentrums werden in der nächsten Woche ab 9. Januar wieder wie gewohnt stattfinden. Aber auch in dieser Woche können Familien mit ihren Kindern schon zu einigen Angeboten zu uns kommen. So finden am Donnerstag (5.1.) der bunte Familiennachmittag und am Sonnabend (7.1.) das Familienfrühstück am Wochenende statt. Lediglich der Nähkurs für Kids am Freitag pausiert in dieser Woche noch.

Bunter Familiennachmittag

Beim bunten Familiennachmittag am Donnerstag sind Familien mit Kindern (2-7 Jahre) eingeladen. Sie können beim Bastelspaß für die ganze Familie teilnehmen. Das Angebot findet wie immer zwischen 15.30 und 17:30 Uhr im Saal und Café der NachbarschaftsEtage statt.

Familienfrühstück am Wochenende

Beim Familienfrühstück am Wochenende am Sonnabend konnen Kinder und ihre Eltern gemeinsam ein gemütliches Frühstück genießen. Für Brötchen, etwas Obst und Getränke ist gesorgt. Jeder darf dazu mitbringen, was er oder sie gern mag. Das Familienfrühstück findet statt von 10 bis 12.30 Uhr statt.

Neues Jahr mit Grüßen

Das Team vom FamilienZentrum Fabrik Osloer Straße wünscht allen einen guten Start in das neue Jahr 2017! Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit vielen guten Momenten und Freude spendenden Ereignissen für Groß und Klein.