Isabell WiehlerSeit 1. März hat das FamilienZentrum eine neue Mitarbeiterin: Isabell Wiehler. Die Neue im Team des Stadtteil- und Familienzentrum der Fabrik Osloer Straße unterstützt Samed Celep, arbeitet aber gleichzeitig auch im Stadtteilzentrum NachbarschaftsEtage im Projekt „Mobile Stadtteilarbeit“. Mit einigen Begrüßungsworten richtet sie sich hier an die Familien, an Menschen aus der Nachbarschaft und an Mitarbeitende des Fabrik Osloer Straße e.V.

Liebe Eltern und Kinder, liebe Nachbar:innen und liebe Kolleg:innen,

mein Name ist Isabell Wiehler und ich freue mich sehr, seit dem 1. März Mitarbeiterin in der Fabrik Osloer Straße zu sein.
Ich kenne und liebe das Stadtteil- und Familienzentrum sowie die umliegenden Weddinger Kieze seit fast 20 Jahren – als langjährige Kulturschaffende, als Sozialarbeiterin (unter anderem beim Kinder- und Jugendgesundheitsdienst) und als Mutter eines 3-jährigen Sohnes. Daher freue ich mich besonders auf die Begegnungen in der mobilen Stadtteilarbeit und im FamilienZentrum. Dort werde ich unter anderem den bunten Familiennachmittag begleiten und freue mich auf lebendigen Austausch, gemeinsames Spielen, Singen, Basteln, Lesen und auf viele weitere Aktivitäten und Angebote.

Ich wünsche Ihnen und Euch allen einen schönen Frühling, der uns hoffentlich mehr und mehr Möglichkeiten des Zusammenkommens bringen wird!

Herzliche Grüße
Isabell Wiehler

Ihr erreicht Isabell unter: Isabell.Wiehler@fabrik-osloer-strasse.de – oder telefonisch im Familienzentrum.