Am Samstag (13.10.) ist wieder Lange Nacht der Familie. Auch wir sind wieder dabei. Von 19 bis 20.30 Uhr laden wir ins FamilienZentrum ein. Anna Srivastava kommt mit dem „Theater aus dem Wäschekorb“ wieder zu unserer MärchenNacht. In diesem Jahr entführt uns das „Theater aus dem Wäschekorb“ in die Welt des Meeres und der Liebe. Was tut die kleine Meerjungfrau, wenn die Grenzen zwischen Meer und Land unüberwindbar scheinen aber die Liebe so groß ist? Wir sind gespannt!

Nach einer kleinen Pause kann die ganze Familien bei unserem MärchenQuiz mitraten. Kinder ab 3 Jahre sind mit ihren Eltern herzlich eingeladen, die Nacht Tag der Familie bei uns zu verbringen!

Die Familiennacht ist ein Höhepunkt für Berliner Kinder und ihre Eltern. Am Sonnabend den 13. Oktober heißt es: „Brücken bauen – Grenzen überwinden“. Zahlreiche Akteure unterbreiten Familien ganz besondere Angebote. Zum bereits 8. Mal findet die Familiennacht statt. Mittlerweile beteiligen sich jährlich über 150 Akteure und über 40 weitere Kooperationspartner in der ganzen Stadt und im Umland.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Anna Srivastava mit dem „Theater aus dem Wäschekorb“ im FamilienZentrum Fabrik Osloer Straße das Publikum begeistert. In unserer Fotogalerie könnt ihr Bilder von der Vorstellung anschauen und Euch auf dieses Jahr freuen. Link zur Fotogalerie der Märchennacht. Weitere Informationen zur Langen Nacht der Familie gibt es im Internet: www.familiennacht.de