Kindertheater spielt "Der kleine Rabe im Schnee"Wir laden zusammen mit der NachbarschaftsEtage wieder zum Kindertheater ein. Am Sonntag, den 14. Februar um 15 Uhr spielt das Theater Vagabunt „Der kleine Rabe im Schnee“. Freuen Sie sich auf ein buntes Puppenspiel für Groß und Klein. Geeignet ist das Stück für Kinder ab 3 Jahren.

Die Geschichte: Es ist Winter und alle Tiere machen es sich in ihren Höhlen gemütlich. Nur der freche, kleine Rabe hat immer noch Flausen im Kopf. Der kleine Angeber hat nämlich gewettet, er könne ganz alleine einen Schneemann bauen. Dabei hat er doch nur Flügel und keine Hände! Nun muss er versuchen, sich von den anderen Tieren helfen zu lassen – ohne dass jemand etwas merkt. Wird er es denn auch schaffen?

Am Montag, den 15. Februar um 10 Uhr wird das Stück erneut gezeigt. Kartenreservierungen sind telefonisch unter (030) 4 93 90 42 möglich.

Einmal im Monat öffnet sich für kleine Kinder der schwere, rote Vorhang zum Kindertheater. Meistens sind es Puppen und der bekannte Kasper, aber auch andere Figuren treten auf. Alle Kindertheater-Termine im ersten Halbjahr gibt es auf unserer separaten Seite: Kindertheater im ersten Halbjahr

Ort: Café und Veranstaltungssaal der NachbarschaftsEtage, Fabik Osloer Straße, 2. Hinterhof, Aufgang B, 1. Etage (barrierefrei)