Isabell Zerbe winktLiebe Familien und Interessierte, ich möchte auch diesen Ort nutzen, um mich von euch zu verabschieden. Nun war ich fast sechs Jahre hier im FamilienZentrum und hatte eine tolle Zeit. Mit vielen von euch habe ich bereichernde Gespräche geführt, aus denen ich lernen konnte. Gemeinsam haben wir beim Bunten Familiennachmittag experimentiert, gespielt, gekocht und gebastelt. Wir haben bei Ausflügen die Natur erkundet. Manchmal mussten wir zusammen Lösungen für Probleme finden. Beim Familienfrühstück konnten wir Leckereien naschen.

Wir waren gemeinsam auf einer Familienreise und haben gelernt, dass starke Kinder starke Eltern brauchen. Bei Festen haben wir uns in Tiger verwandelt oder Schmetterlinge oder Spiderman. Gesungen und getanzt wurde auch. Wir haben viel gealbert und gelacht, auch wenn die Zeiten nicht immer ganz einfach waren. Ich bin glücklich und dankbar, ein Teil des FamilienZentrums gewesen zu sein. Es ist ein wichtiger Ort, an den ich immer gern zurückkommen möchte. Nun ist es für mich aber an der Zeit, weiter zu ziehen und andere interessante Orte aufzuspüren.

Falls sich einige von euch noch mal richtig verabschieden möchten, kommt doch am Freitag zu unserem Winterfest im Hof. Dabei können wir am Feuer noch mal plaudern, mit heißem Punsch in unseren kalten Händen.

Viele Grüße und macht’s hübsch! Isabell