LernenHausaufgabenhilfe heißt wiederholen. Immer wieder wiederholen. Und noch einmal wiederholen. Im ruhigen Seminarraum können Grundschulkinder bei der Hausaufgabenhilfe ungestört Hausaufgaben machen oder sich alles noch einmal erklären lassen.

Unter fachlicher Anleitung von Kursleiterin Andreea Vizitiu werden die Kinder in einer festen Gruppe bei den Schulaufgaben begleitet und unterstützt. Eine Anmeldung und regelmäßige Teilnahme sind erforderlich. Die Teilnahme an der Hausaufgabenhilfe ist verbindlich, aber weiterhin kostenlos.

 

Termin (neu ab Januar 2024): Dienstags, 15:30 bis 17:30 Uhr

Während der Berliner Schulferien findet keine Hausaufgabenhilfe statt.

(letzter Termin am 14.12., erster Januartermin: 09.01.2024)

Ort: Alte Werkstatt 1, Raum A, Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12, 13359 Berlin

Kursleiterin: Rüya Celik

Information/Anmeldung: telefonisch unter (030) 49 90 23 35 oder per E-Mail unter familienzentrum@fabrik-osloer-strasse.de, um eine Spende wird gebeten