HausaufgabenhilfeLernen heißt wiederholen. Immer wieder wiederholen. Und noch einmal wiederholen. Im ruhigen Seminarraum können Grundschulkinder bei der Hausaufgabenhilfe ungestört Hausaufgaben machen oder sich alles noch einmal erklären lassen.

Unter fachlicher Anleitung von Kursleiterin Larissa Meier werden die Kinder in einer festen Gruppe bei den Schulaufgaben begleitet und unterstützt. Eine Anmeldung und regelmäßige Teilnahme sind erforderlich. Die Teilnahme an der Hausaufgabenhilfe ist verbindlich, aber weiterhin kostenlos.

Termin: Mittwoch, 15.30 bis 17 Uhr

Ort: Alte Werkstatt 1, Raum A, Fabrik Osloer Straße, Osloer Straße 12, 

Larissa Meier macht HausaufgabenhilfeKursleiterin: Larissa Meier (Foto rechts)

Information/Anmeldung: telefonisch unter (030) 49 90 23 35 oder per E-Mail unter familienzentrum@fabrik-osloer-strasse.de, um eine Spende wird gebeten